in den Evang.-Luth. Kirchengemeinden
Frickenhausen und Arlesried

Lesen Sie hier neue Nachrichten aus der Gemeinde:  news

der "Arlesrieder Treff"

findet wieder am Dienstag den 23.04.2024 um 15 Uhr im Schützenheim Arlesried statt. Da gibt es immer etwas zum Nachdenken, Staunen oder Gestalten. Das Motto steht diesmal unter Frühjahrskräuter". Auch Zeit für Austausch und Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen.

Leitung: Lilo Gebler

einfach heiraten

Der Segen für Ihre Partnerschaft oder Ehe.

Glücklich zu zweit.
Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt?
Vielleicht zu aufwendig, zu teuer – oder war bloß nie der richtige Zeitpunkt?

Jetzt ist Ihre Chance: Einfach heiraten!
Am 24.4.24 in der Kinderlehrkirche in Memmingen.

Bildrechte Pixabay

Unser Chor singt

im Gottesdienst am Sonntag „Kantate“ am 28.04.24 um 10 Uhr Mit neuen schwungvollen geistlichen Liedern gestaltet der Chor unserer Gemeinden den Gottesdienst am Sonntag „Kantate -Singt!“ in Arlesried. Die Freude der Sängerinnen will auch uns zum Singen ermutigen, denn: Wer sich freut, fängt an zu singen – und wer singt, findet Freude! Wir freuen uns auf Sie!

In Frickenhausen entfällt der Gottesdienst dadurch.

Motorradfahrer-Gottesdienst

am 04.05. um 18 Uhr in Frickenhausen mit Pfarrer Eugen Ritter und Pfarrer Matthias Striebeck. Für Ohren, Augen und Gaumen ist köstlich und reichlich gesorgt. Treffpunkt beim Lutscha Stadl.

auf einen zahlreichen Besuch freuen sich die Motorradfreunde.

Auf dem Weg zur Kirchenvorstandswahl 2024

Sie haben Interesse am Kirchenvorstand?

Sie möchten eine Person vorschlagen?

Dann melden Sie sich bitte bis zum 05. Mai beim Vertrauensausschuss Ihrer Kirchengemeinde. Sie können Ihren Vorschlag auch direkt an Pfarrerin Striebeck ins Pfarrbüro schicken.

Diese Personen bereiten die Kirchenvorstandswahlen vor:

Vertrauensausschuss Arlesried: Hubert Braun, Lilo Gebler, Waltraud Geiger, Ursula Sperr

Vertrauensausschuss Frickenhausen: Alwin Häring, Anita Huber, Marianne Merz, Nicole Rehm

Der neue Gemeindebrief ist da!

Es liegen noch Exemplare im Gemeindehaus aus.

Oder lesen Sie online hier.

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

(1. Korinther 16,14)